top of page
IMG_5506-2_edited_edited.jpg

MEHR ÃœBER MIXMAXPLAUSCH.CH

Unsere Philosophie

Ob Wassergewöhnungskurs für Babys, Kleinkinderschwimmen oder Schwimmkurs – jeder unserer Kurse ist ein Integrationskurs!


Das Schwimmen in Kleingruppen (3-4 Kinder) ermöglicht einen individuellen Unterricht, bei dem jedes Kind auf seinem Weg im Wasser optimal begleitet und unterstützt werden kann. 

Für jedes Kind bedeutet im warmen Wasser zu sein besonderes Glück und intensives Erleben. Das warme Wasser wirkt entspannend auf den gesamten Körper. Durch die Bewegungen im Wasser erfolgt eine Stimulation der Haut, Nerven und Muskeln. 

Unser Ziel ist es allen Kindern auf spielerische Weise mit Freude und viel Spaß die Erlebniswelt Wasser näher zu bringen. 

Individuell zu fördern heißt für uns, allen immer wieder die Übungen, Materialien und Unterstützungen zur Verfügung zu stellen die sie für diesen Moment benötigen.

Unser Ziel ist es, dass sich Ihr Kind bei uns wohlfühlt, in einer angenehmen Atmosphäre Spaß am Element Wasser hat und sein individuell angepasstes Ziel erreicht.

bottom of page